Via Instagram unterwegs.

Ich war in der letzten Woche viel unterwegs und habe meine kleinen Reisen via Instagram festgehalten. Ich weiß, für euch gibt es bestimmte spannendere Themen, aber ich kann das Knipsen nicht lassen und möchte euch mit einer wirklich kleinen Auswahl unterhalten. Ich wurde eingeladen von Gillette, Aussie und Pantene. 
Das klingt erst einmal seltsam: Gillette und ein Event? Wird dort etwa über das Rasieren gesprochen? Ja und noch etwas mehr. Für mich war es am Anfang auch etwas ungewohnt über Klingen und Rasierer zu sprechen. Ich mache mir über dieses Thema eigentlich keine weiteren Gedanken! Ich kaufe die üblichen 0815 Klingen und gut ist es! Ich teste jetzt die neuste Entwicklung von Gillette und werde sehen, ob mich das Produkt überzeugt. Aber viel spannender war der 2. Teil des Tages. Wir wurden in Gruppen eingeteilt und durften ein Kleid nähen. Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen? 
Am Samstag wurde die Beach-Saison eröffnet. Aussie, die Haarmarke lud zu einem kleinen Strandausflug ein. Da konnte ich nicht "Nein" sagen und natürlich war ich auch gespannt auf die Produkte. Bis dahin hatte ich noch keine Erfahrung mit der neuen Haarmarke. Es gab einen Produkt-Test, Beach Waves und eine kreative Ecke um T-Shirts zu designen. Jetzt teste ich diese Produkte ebenso und bin gespannt auf das Ergebnis. Die Meinungen im Netz gehen von "supertoll" bis "geht gar nicht" auseinander!

2 Tage später düste ich nach Düsseldorf um vor Ort beim Kampagnen-Shoot der neuen Produkte von Pantene dabei zu sein. Dort konnte ich auch die absolut bezaubernde Nazan Eckes kennenlernen und ein wenig ausfragen. Doch mehr wird hier noch nicht verraten. Zu diesem kleinen Highlight wird es später noch mehr Informationen geben! Aber ich bin ganz begeistert von ihr und ich muss es sagen: Sie ist so schön!

Das war mein kleines Reise-Instagram Tagebuch.
Kurz und ich hoffe es war etwas interessant!

Viele liebe Grüße

No comments:

Post a Comment