All about a Stylingcoach.

Eigentlich sollte an dieser Stelle mein Outfit mit meiner neuen Clutch gepostet werden! Doch da kam mir eine Mail dazwischen! Eine, wie ich finde, ganz tolle Mail. Meine Wenigkeit und eine Person meiner Wahl dürfen nach Köln zu einem kleinem Stylingcontest anrücken. Meine Aufgabe wäre es, eine andere Person zu stylen und in einen kleinen "Battle" zu schicken. Nun fehlt mir aber genau diese Person, die mutig genug ist sich von mir stylen zu lassen. Des Weiteren würde das auch via Film und Bild festgehalten werden.
 
Vielleicht möchtest du mein "Styling-Opfer" sein? Vielleicht wagst du dich mit mir nach Köln und wir haben zusammen eine tolle Zeit? Wenn du über 18 bist und dir der Gefahr bewusst bist und trotzdem immer noch nickend vor deinem Bildschirm sitzt, dann bist du vielleicht die richtige Person für meinen kleinen Trip nach Köln! 


Was wird dich erwarten: eine Blondine voller Elan und Styling-Ideen, das Team von L'oreal und DM und weitere Blogger die es gilt mit unserem Style zu schlagen! 
Anfahrt/Rückfahrt und Hotel werden übernommen. Du brauchst nur Mut, Geduld und vielleicht auch viel Muse um mein Geschwätz richtig zu interpretieren und noch viel wichtiger: zu ertragen ;)

Ich würde mich freuen, wenn du dich bis zum 16.04.2013 00.00 Uhr hier in mein Kommentarfeld einträgst. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. Du muss mindestens 18 Jahre alt sein.

Was musst du tun: mir deine Mailadresse verraten, deine 3 Lieblingsfarben nennen, deinen Stil in wenigen Worten beschreiben (z.B. mädchenhaft, sportlich) und natürlich ganz wichtig: am 3./4. Mai 2013 Zeit haben, die harte Arbeit startet am 3.5.2013 um 20 Uhr;)

Hast du Lust bekommen?
Dann kommentiere und ich freue mich auf dich und die gemeinsame Zeit in Köln!
Wichtig: Der Termin steht! Du musst also dann auch Zeit für mich haben! Also schau am 17.04.2013 ja in dein Postfach ;)

Liebste Grüße!

No comments:

Post a Comment