Free Sex Videos

Der etwas andere Wochenrückblick... [Meine Blogger-Leseliste]

Heute ist es wieder soweit: Mein etwas anderer Wochenrückblick! Zukünftig möchte ich mind. einmal im Monat solch einen Wochenrückblick auf meinem Blog veröffentlichen. Diese Woche habe ich mir wieder Zeit genommen, um eure Beiträge genau im Auge zu behalten... 

Battle of Donuts: Diese Woche stand eine ganze besondere Aktion von Bula an: Battle of Donuts und ich durfte dabei sein! Was das ist? Alle Infos findet ihr auf: http://bulaland.de/ (oder klickt einfach aufs Bild) Am Ende hatte ich zwar einen richtigen Zuckerschock, aber der Test war es wert! Mit dem Ergebnis hätte ich nämlich nicht gerechnet! :)


Thema Make Up: Ich bin sicherlich kein Profi im Thema "Typgerecht Schminken" und finde selbst nur alle Tipps & Tricks auf Blogs oder Youtube. Bei der Bloggerin Lena bin ich aber wieder auf ein Buch aufmerksam geworden, welches schon länger auf meiner Wunschliste steht...


Thema Abnehmen: Meinen vollen Respekt hat diese Woche Theodora verdient. Warum? Sie bezeichnet sich ja selbst als +SizeGirl und gestern hat sie ein Bild veröffentlicht, was mich sprachlos gemacht hat. Was für eine Veränderung...

Thema Rezepte: Über dieses Rezept bin ich erst gestern Abend gestoßen. Die Bloggerin Lisa hat ein Rezept zu einem Cookie and Cream Cake vorgestellt. Mmmh, lecker...


Heute wollte ich auch mal die Gelegenheit nutzen einer meiner Lieblingsyoutuberinnen zu erwähnen: ThePinkestRose! Ihr könnte ich stundenlang zuhören. Und für mich zählen bei Youtuberinnen nicht die Abonnenten - sondern viel mehr interessiert mich der Mensch in den Videos. Die liebe Anna ist mehr schon jetzt sehr ans Herz gewachsen. Daher klickt euch am besten mal durch ihre Videos... Sie hat aber auch einen Blog - Auf ihrem Blog findet ihr z. B. auch ihre Veränderung von Hellblond zu Dunkelblond...


Einen tollen TAG habe ich bei Schminknerd gefunden: Der Serienjunkie TAG - Das ist doch genau MEIN TAG! Ich denke diesen TAG werdet ihr die kommende Woche auch auf meinem Blog finden!

Ausserdem möchte ich mich nun gaaaaanz herzlich bei der lieben Lisa bedanken! Sie hat meinen Blog tatsächlich auf ihrem Blog auf ihrer Seite "Tolle Blogs" verlinkt! Darüber habe ich mich riiiesig gefreut. Danke, Süße!

Zum Schluss möchte ich euch nochmal auf die Blogvorstellung von Viktoria & Sarina aufmerksam machen! In meiner Sidebar findet ihr den Link und auch HIER gelangt ihr ganz einfach zu den zwei supersüßen Bloggerinnen!

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag 
und einen tollen Start in die neue Woche

No comments:

Post a Comment