Free Sex Videos

Douglas Box of Beauty April 2013

Diesen Monat kam die Zusammenstellung der Douglas Box-of-Beauty recht spät. Für mich ist das schon fast Mitte des Monats und nicht mehr Anfang des Monats, aber ich sollte wohl nicht so pingelig sein! :) Ich verstehe nur manchmal die Welt nicht mehr. Ich stehe unter der Woche immer um 5:15 Uhr auf und auch zu dieser Zeit habe ich - vor der Arbeit - meine Box zusammengestellt! ABER: Es waren schon zwei Produkte vergriffen! Um 5 Uhr morgens? Ich frage mich echt, wer sich mitten in der Nacht den Wecker stellt um seine Box zusammenzustellen?

Meine Auswahl fiel mit müden Augen auf folgende Produkte...

Isadora 'Perfect Matt Lipstick'
Inhalt: 2,5 g, Farbe: Nr. 04

Bruno Banani 'Dangerous Woman' Duschgel
Inhalt: 50 ml

Dermalogica 'Ultra Calming'
Gesichtspflegeset

Shiseido 'Radiant Lifting Foundation' 
Inhalt: 3 ml, Farbe: Nr. I40

Das Originalprodukt ist diesmal die Good Skin Labs 'Exten-10' Gesichtscreme (Inhalt: 50 ml). Es waren heute ein paar interessante Produkte zur Auswahl dabei. Zumindest war die Auswahl besser als in den letzten zwei Monaten. Aber ich bin mir aktuell nicht mehr so sicher, ob sich die Box für mich überhaupt noch lohnt? Ich warte nun mal die Douglas Box-of-Beauty Mai 2013 ab und werde mir dann mal ein paar Gedanken darüber machen müssen.

Was habt ihr euch für Produkte ergattert?
Steht ihr extra früh auf, um euch eure Box zusammenzustellen?

No comments:

Post a Comment