Mix das Muster.

Muster-Mix steht auch dieses Jahr wieder stark im Mittelpunkt. Doch so schön die einzelnen Kleidungsstücke für sich wirken, kann das Mixen auch ganz schnell nach hinten losgehen. Denn nicht alles ist kombinierbar, so wie wir es gern hätten. Dann kann aus dem modischen Selbstversuch, schnell ein "Vorhang auf für die Manege" Outfit werden. Also mutig sein, aber doch vorher einmal die Musterkompatibilität testen. Ich habe gemixt: Blumenprint und Pünktchenhose!
Hose/Bluse Zara Kette/Großmutter

Ich finde es geht ganz gut! Vielleicht liegt es an der hellen Farbauswahl! Aber ich fühle mich wohl und werde weiter mixen. Probiert euch aus, eigentlich ist es einer der schönsten Trends, die endlich mal etwas länger in der Modewelt kursieren. Zurecht, wie ich finde. ;)

Was meint ihr? Mixt ihr? Oder findet ihr diesen Modetrend überflüssig?
Liebste Grüße
----------
My new challenge:  to mix several kinds of prints. Both pieces of clothing were found at Zara.
best wishes

No comments:

Post a Comment