Free Sex Videos

Tschüss Blackberry - Hallo ... [Welches Smartphone?]

Im Juni 2013 läuft mein Handyvertrag bei T-Mobile aus. Den Anbieter habe ich schon mal gewechselt, ich habe mich dank hardtlife für congstar entschieden. Bei T-Mobile habe ich monatlich fast 40 €  bezahlt - Bei congstar (ohne Handy) bezahle ich ab Juni nur noch 12 € monatlich. Da fiel mir die Entscheidung nicht schwer zu wechseln!

Mit einem Vertragswechsel folgt für mich auch ein Handywechsel!
  
In New York City liefen die meisten Menschen mit einem Blackberry (oder iPhone) durch die Straßen und erst dadurch bin auf die Marke gestoßen. Schnell hab ich es lieben gelernt!

Bereits seit 2 Jahren bin ich im Besitz eines Blackberry Bold 9780. Das Blackberry ist für mich durch die Mini-Tastatur praktisch zum schnellen Tippen. Vorher hatte ich ein Smartphone von Samsung mit Touchscreen, mit welchem ich überhaupt nicht zurecht gekommen bin. Ich würde ja beim Blackberry bleiben, aber die neusten Modelle mit Mini-Tastatur sind auch schon über ein Jahr alt und wann die neuen Modelle nach Deutschland kommen ist noch ungewiss...


Nun ist Zeit für ein neues Smartphone! In dem großen Smartphone-Dschungel muss man sich aber erstmal zurechtfinden, was gar nicht so einfach ist. Aktuell habe ich das neue HTC One in die engere Auswahl gezogen. Ich möchte es nochmal mit einem Smartphone mit Touchscreen versuchen! :) Mit Sony Ericsson war ich bisher auch immer zufrieden gewesen, auch diese Modelle werde ich mir nochmal genauer ansehen. Aber es ist wirklich schwer sich bei all den Angeboten zu entscheiden. Was ich aber genau weiß: Ich möchte kein iPhone!

Welches Smartphone habt ihr?
Wovon würdet ihr abraten? Was könnt ihr empfehlen?

No comments:

Post a Comment