Alle Macht den Blumen.

Wenn der Frühling schon nicht so richtig will, dann hole ich mir Blumen für mehr gute Laune. Echte Blumen und Kleidungsstücke mit Blumenprints kommen mir jetzt sehr gelegen! Ich bin mir der Gefahr bewusst, ich habe einen leichten Hang zur Blumigkeit. Ihr wisst nun auch, es ist wohl genetisch in meiner Familie verankert;). Ich weiß auch ebenso, dass es schnell nach richtig Mädchen aussehen kann. Aber manchmal muss man optisch auch einmal wieder "Mädchen sein" dürfen. Man darf es eigentlich immer, wie albern zu glauben man sei zu alt-obwohl es mir manchmal dieser Gedanke selbst durch den Kopf schießt! Doch dann gibt es diese kleinen Blüslein, an die du einfach nicht vorbei gehen kannst. Also präsentiere ich euch heute in voller Mädchen-Manier meine Blumenbluse. Diese habe ich passend zum Osterwochenende und auch passend zum Interieur meiner Großmutter ausgeführt....


Shorts, Bluse/ Zara
Kette /H&M
romnatischer Blick/ dank meiner Großmutter

Ich habe im letzten Jahr doch etwas Abstand gewonnen zu meiner kleinen Sucht, aber dieses Stück musste mit. Und dreimal dürft ihr raten, wer sie noch richtig klasse fand? ;)

Liebste Grüße
P.S. morgen geht es für mich nach Hamburg... und wenn ihr wissen wollt warum, schaut morgen auf meinen Instagram Account vorbei;) - Zukkerme
----------
A blouse with flower print, more can i not imagine. Mine is a beauty of the spanish label Zara, now.
Small remark for tomorrow: I go to Hamburg an you can accompany me via Instagram.
best wishes

No comments:

Post a Comment