Free Sex Videos

Strandlooks mit Got2b.

"Ich hatte die Haare schön". Letzte Woche wurde ich im Styling Loft von Got2b von Armin Morbach für einen Beach Look umgestylt. Besser gesagt, für die Party am Abend nach dem Strand! Es wurden Produkte getestet, leckere Cupcakes genascht und ja wir wurden auch abgelichtet, wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt:




Wir wurden alle gestylt und geschminkt mit den "Strandprodukten" von Schwarzkopf. Hätte das Wetter zu dieser Zeit schon so wunderbar mitgespielt, würden wir auf nicht alle wie Schneemänner mit Sommerlook auf den Bildern wirken. Nur die Jungs trafen optisch das Thema. Aber es ging ja eigentlich um die tollen Produkte für den anstehenden Sommer!

Jetzt fragt ihr euch sicher, schön Franzi... du hattest einen tollen Tag und dir wurden neue Produkte vorgestellt! Was sollen wir jetzt mit diesem Beitrag anfangen? Da ist es wieder, das kleine Miststück in mir. Ich nerve euch nun das dritte Mal mit einem kleinen Gewinnspiel! Ich suche hiermit wieder ein Produktopfer! Was darf getestet werden?


Win Win Win
6 Produkte aus der Beach-Kollektion können getestet werden. Da der Strand in Deutschland nicht für jeden gleich erreichbar ist, gibt es noch ein kleines Pflegeset von Gliss Kur dazu! Damit sollte der Sommer doch gut zu überstehen sein- haartechnisch. Wer Lust und Laune hat, diese Produkte für mich zu testen, der muss folgendes tun:

Bis zum 28.04.2013 hier kommentieren (Mailadresse hinterlassen) und mir euren Lieblings-Strandlook verraten! 

Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 28.04.2013 um 24 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Also wer mein Produktopfer sein möchte, der schreibe mir hier!;) Ich würde mich dann über einen kleinen Bericht von euch freuen!
Viele liebe Grüße

No comments:

Post a Comment