Der etwas andere Wochenrückblick... [Meine Blogger-Leseliste]

Heute ist mal wieder Zeit für einen etwas anderen Wochenrückblick! Lange ist es schon wieder her, dass ich diese Art von Wochenrückblick für euch veröffentlicht habe. Das liegt einfach daran, dass dieser Wochenrückblick mehr Zeit in Anspruch nimmt, da ich mir ja die interessantes Beiträge von euch heraussuchen muss. Daher hoffe ich, dass diesmal wieder ein paar interessante Posts für euch dabei sind...

Thema Mode: Richtig gut hat mir diese Woche das Outfit von Tanita gefallen. Ich mag ihren Style total gerne. Locker, Schick und irgendwie sexy! Und auch der im Beitrag vorgestellte Leder-Parka ist ein echter Hingucker...

Quelle: stylary.blogspot.de

Thema Essen: Ein Video mit Rezept zu den originalen Subway Cookies findet ihr auf dem Blog von Melisa. Das Rezept muss ich dringend mal ausprobieren, denn ich liebe Cookies! Das Youtube-Video zu den Subway Cookies dazu findet ihr HIER!

Quelle: fashionate-me.blogspot.de

Thema Pflege: Diese Woche bin ich auf die neue Gesichtsreinigung von Neutrogenan gestoßen. Auf dem Blog von audrey-jackie-grace-and-me habe ich dazu ein interessanten Beitrag inkl. Video gefunden. Da Neutrogena schon zu meinen Lieblingsprdoukten zählt, werde ich auch diese neuen Produkte mal testen...


Bloggerwelt: Die liebe Bella hat ein Thema angesprochen, welches ich selbst immer wieder im Kopf habe:  Die Fragestellt sich: Wie schafft man es bei all den vielen Blogs herauszustechen? Welche Art von Blogs mögt ihr lieber? Klickt mal auf das Thema: Und noch ein Fashionblogger...

Zu meinen Lieblingsfashionbloggerinnen gehört mittlerweile auch Lavie Deboite. Und nun hat sie es sogar auf die Startseite von InStyle geschafft - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Sie hat es mehr als verdient. HIER gehts zum Beitrag: Die gute Fee...

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche ♥

No comments:

Post a Comment