Klicks der Woche.

Sonntag und was könnte noch gepostet werden? Richtig die Klicks der Woche! Meine Inspirationen, Klicks und Neuentdeckungen möchte ich heute noch mit euch teilen.


Bekommen...
habe ich eine unglaublich schöne Kette aus dem Shop Adyc. Ihr wisst ja, ich bin eine Statement-Ketten-Sammlerin, und als ich dieses kleine Päckchen öffnete, war ich hin und weg. Schaut mal in den Onlineshop, dort gibt es noch mehr Schmuckstücke.

Gefunden...
die perfekte Bluse von Carven. Ich bin begeistert von ihrem wunderbarer Schnitt, den Cut Outs im Brustbereich und dem Print. Entdeckt habe ich sie dank der wunderbaren Jessie von Journelles und nun wieder gefunden bei MyWardrobe. Doch der Preis lässt mich tief durchatmen.

Gelesen...
den süßen Post der lieben Leonie von Leonie Löwenherz. Sie hatte mich nach meinem Post (Klick) um eine "Bildverwendungs-Erlaubnis" gefragt, für eine sehr schöne Idee. Also hier auch ein nettes Wort an Leonie: klasse Text und schön, dass man von Bloggerin zu Bloggerin etwas Nettes sagt!

Gehört...
habe ich 2 unglaublich talentierte Mädels. Die kleinen Damen Lennon und Maisy singen nicht nur absolut klasse, sie können auch noch im Takt mit simplen Butterbechern musizieren. Ich möchte immer wieder auf Play drücken! Hört mal rein.

Begeistert...
bin ich von der Seite Dollface. Hier zeigt die Bloggerin Alegra ihre täglichen Styles und alltägliche Gegebenheiten. Ich finde es absolut klasse, dass man sich mit mehr Kurven so inspirierend kleiden kann und schaue immer wieder gern vorbei. 

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment