Giveaway Frühlingsoutfit von Gina Tricot.

Ich bin ja kein Fan des Wochenbeginns und ich denke einige von euch stimmen mir gerade imaginär zu! Ich will auch gar nicht so lange auf diesen Tag schimpfen, denn er ist ja auch schon fast wieder vorbei. Aber ich dachte mir, man könnte den heutigen Miese-Peter-Montag auch einmal für etwas Schönes nutzen. Wieso also nicht ein kleines Gewinnspiel starten? Gedacht, geschrieben und nun getan. Ihr könnt ab heute ein Frühlingsoutfit von Gina Tricot gewinnen.

Was beinhaltet dieses Outfit? Eine luftige Bluse, einen passenden Blazer, eine schwarze Tasche und für den Frühlingswind ein kuscheliger Schlauchschal. Damit ihr es euch auch vorstellen könnt, darf das Beweisfoto nicht fehlen:



Teilnahmebedingungen: Dieses Gewinnspiel läuft bis zum 14.04.013 um 24 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtig werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.
Was müsst ihr dafür tun:
Hinterlasst einen Kommentar mit gültiger Mail- Adresse und vielleicht verratet ihr mir, was für euch das Must-Have in diesem Frühling ist! 

Ich freue mich über jedes Kommentar und natürlich könnt ihr mein Frühlingsoutfit Gewinnspiel gern via Facebook oder Twitter teilen.
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment