Sieben schöne Dinge.

Kleine Dinge erfreuen das Gemüt. Ich zeige euch mit voller Sonne im Herzen, meine neuen Schmuckstücke. 7 Dinge, die ich mit euch gern teilen möchte. Der Kleiderschrank und das Zimmer wurden bereichert.





Ich bin gerade ganz verrückt nach Deko Stücken und durchwühle im Netz tausende von Inspirationen. Meine Umsetzungen können da leider nicht mithalten, aber ich probiere mich weiter aus. In Sachen Mode müssen es jetzt Shorts und florale Blusen sein. Der Frühling lässt mich träumen.

New in :
Eine Bluse im Blumen-Print Muster von Zara
Eine Shorts von H&M
Den Stil erlesen aus "der perfekte Stil" von Nina Garcia
Kaviar Nägel Set von Ciaté
Ein Tablett umfunktioniert als Nachttsichlein
Eine kleine Sommertasche von Tk Maxx
Holzschubladen, die nun als Regale funktionieren

Liebste Grüße 

----------
A small selection of new things. Look at them ;)
Best wishes

No comments:

Post a Comment