Plastic Fantastic.

Ich habe eine kleine Leidenschaft für "Plastik-Accessoires". Keine Ahnung wieso und woher ich diesen kleinen Faible habe, aber ich finde es einfach unglaublich hübsch (ich nenne sie) "Plastik-Highlights" zu kombinieren. Gern in knalligen Farben und gern in Form von Ketten und Taschen dürfen sie in meinen Schrank wandern. Es gibt bestimmt schönere Accessoires, aber ich kann die Finger nicht davon lassen. Sie geben dem Outfit gern den letzten Schliff und sind dank Form und Farbe immer ein Highlight;). Daher wohl auch der von mir gewählte Kosename! Genug geschwätzt, ich wollte euch eigentlich nur meine neue Plastic Fantastic Bag von Bershka präsentieren.

Ich werde vielleicht die Spitzen abschrauben und mir "nettere" Verschlüsse für diese Clutch zulegen. Aber sie ist doch ein Traum, wie ich finde! Wenn morgen alles klappt, präsentiere ich sie hier mit einem Outfit! 

Viele liebe Grüße
----------
New in a plastic fantastic clutch in pink! I've bought this wonderful clutch from bershka.
best wishes

No comments:

Post a Comment