Gesichtsreinigung & Hautpflege [4-Produkte-HAUL]

Vier neue Produkte im Bereich Gesichtsreinigung und Hautpflege sind in letzter Zeit bei mir eingezogen. Diese möchte ich euch heute zumindest mal kurz vorstellen. Ein ausführliches Review wird zu den einzelnen Produkte auf euren Wunsch in weiteren Beiträgen folgen...


1. GARNIER Hautklar Fruit Energy - Sanftes Reinigungs-Mousse
Mit dem Täglichen Anti-Pickel-Waschgel von GARNIER habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, trotzdem wollte ich der neuen Produktreihe Fruit Engery eine neue Chance geben. Seit Monaten benutzte ich ausschließlich das Waschgel von Neutrogena, welches gut ist, aber ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Der Duft vom Reinigungs-Mousse ist angenehm und auch die Anwendung ist kinderleicht. Auf den ersten Eindruck gefällt mir das Produkt gut. Preis: ca. 4 €

2. L'Oréal Reinigungsfluid Hydra Active 3 
Gestern den gefühlten 100. Blogbeitrag über dieses Produkt gelesen - Heute gekauft! Preis: ca 3 €

3. L'Oréal BB Cream Youth Code Luminizer - LSF 15 (Hell)
Von der L'Oréal Nude Magigue BB Cream war ich letztes Jahr begeistert. Und als ich diese neue BB Cream aus der Youth Code - Reihe entdeckt habe, wollte ich diese auch unbedingt mal ausprobieren. Der Test in der Drogerie hat mich zumindest überzeugt. Nun hoffe ich, dass sie im Alltag einen guten Job macht. Preis: ca. 11 € 

4. L'Oréal BB Hydra Active 3 Nutrissime
Diese Tagescreme habe ich mir schon vor ca. 2-3 Wochen gekauft und benutze sie seitdem täglich. Ich habe sie eher aus der Not heraus gekauft, da ich eine sehr trockene Haut über die kalten Tage bekommen habe und eine schnelle, günstige Lösung gesucht habe. Durch ein paar Internetbeiträge bin ich dann auch diese Creme gestoßen. Preis: ca 4 €

Aufmerksamen Lesern ist sicher aufgefallen, dass es ganz schön viele L'Oréal - Produkte sind, das hat aber keinen bestimmten Grund. Ich möchte einfach neue Produkte testen und auch gerne mehrere Produkte von einer Marke - Schön einheitlich. Jaaa, auch das ist manchmal ein kleiner Tick von mir! :)

Über welches Produkt soll ich ein ausführliches Review verfassen?
Habt ihr auch schon diese Produkte gekauft oder getestet?

No comments:

Post a Comment