Free Sex Videos

Lenny der Feinschmecker.

Hundemutti mit großem Herz! Mein kleines Fellknäul ist eines der wichtigsten Wesen in meinem Leben. Der kleine Wurm gehört zu mir wie die Luft zum Atmen. Ohne ihn könnte ich mir meinen Alltag nicht vorstellen und ich glaube er sieht es auch so-zumindest hat er keine wirkliche Alternative ;). Ich weiß, Frauen mit Fußhupe können schnell schrullig bis seltsam wirken und vor allem wenn sie dir erzählen, wie goldig und toll das kleine Hundetier ist. Man könnte fast meinen, er ist ein Kinderersatz. Kein Ersatz, aber man hat schon Muttergefühle... daher bekommt der Hund auch immer mal wieder ein Spielzeug, immer mal wieder einen gestrickten Pulli ( und ja er geht völlig ab auf Pullover!) und natürlich hat der kleine gute Lenny auch etwas zu Ostern bekommen. Die Firma Canimix hatte mich angeschrieben und angefragt ob Lenny einmal selbstzusammengestelltes Hundefutter testen möchte! 


Ja Lenny war sich unschlüssig, aber wenn es um Futter geht, kann er dann doch nicht nein sagen. Der Hund, so klein er auch sein mag, hat seinen eigenen Geschmack. Also hat sich die Dame sehr viel Zeit bei der Zusammenstellung des Hundeschmauses gelassen. Am Ende wurde es eine Rind-Karotten Mischung. Das Aussuchen war wirklich etwas aufwendiger als gedacht. Es gibt für jede Rasse und für jeden Wunsch etwas. Glänzendes Fell? Saubere Zähne?... aber nach der ersten Auswahl ging das Bestellen sehr schnell und die Lieferung war ebenso fix. Am Ende zählt aber nur: Ist das Futter gut für den Hund und auch sehr wichtig für Lenny: schmeckt es ihm? Lenny sagt ja! 

Ich war nur etwas erschrocken, ich glaube ich habe etwas zu viel bestellt. Jetzt stehen am Hundenapf 2 solche Hundefutter-Fässer, die größer sind als Lenny selbst. Der Hund  hat nun Futter für ein ganzes Jahr. Ich kann euch das Futter auf jeden Fall empfehlen-zumindest meine Mischung.
Wenn ihr aber auch Tipps so von Hunde-Dame zu Hunde-Dame habt... immer her damit. Ich habe immer ein offenes Ohr für dieses Thema ;).

Liebste Grüße
Ach und wenn ihr jetzt eh schon denkt, die Hundefrau hat einen Knall: was haltet ihr von Facebook-Fan-Seiten von Haustieren?

No comments:

Post a Comment