50:50 - Geschminkt / Ungeschminkt - Die nackte Wahrheit!



Ja, das ist sie...
Meine ungeschminkte Wahrheit!

Auch ich habe dazu mich entschlossen bei der Aktion "50:50 geschminkt/ungeschminkt" der Bloggerlady's auf Facebook mitzumachen! Bis zum 11.07.2012 könnt auch ihr noch an der Aktion teilnehmen! :)

Eine passende Auflistung aller verwendeten Produkte könnt ihr weiter unten im Beitrag finden...

Wir Frauen können uns wirklich glücklich schätzen Make Up ohne Probleme tragen zu können!

Zwar ist dieses Make Up nicht mein Alltagsmakeup, aber so seht ihr einen viel deutlicheren Unterschied, besonders auf dem unteren Bild. Der Lippenstift sieht leider nicht ganz sooo schön aus, denn ich habe den passenden Lipgloss dazu vergessen! Denkt ihn euch bitte einfach glänzende Lippen dazu!

Habt ihr auch bei der Bloggerlady's Aktion mitgemacht?

No comments:

Post a Comment