Hennabilder und Längenbilder

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir ja wie gesagt am Wochende die Haare mal wieder "Gehennt" und hatte euch ja versprochen, davon noch Bilder nachzureichen.

Meine Mischung sah diesmal so aus:
  • 1 Packung Sante Maronenbraun (z.B. von HIER)
  • 1 Packung Henné Mahagonirot (z.B. von HIER)
  • 1/2 Tasse Zitronensaft
  • starker schwarzer Tee

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden - am Ansatz haben meine Haare ein natürlich aussehendes, dunkles rot, die Längen schimmern, wie übelicherweise, besonders im Sonnenlicht sehr schön rot.

Ich habe diesmal allerdings das Öl weggelassen,was sich sofort negativ bemerkbar gemacht hat - trotz Conditioner. Beim nächsten Mal werde ich also definitiv wieder ein paar Esslöffel Kokosöl oder Kakaobutter dazugeben.

Die Farbbilder, die ich gestern habe machen lassen sind gleichzeitig auch noch Längenbilder. Sie enstanden in der Abenddämmerung und sind deshalb auch ziemlich vom Blitz ausgeleuchtet - aber seht selbst!


Auf Augenhöhe, Daumen auf den Hüftknochen

Auf Höhe der Haarspitzen fotografiert



No comments:

Post a Comment