Free Sex Videos

"Du siehst ja aus wie Barbie" [Friseurbesuch]

Wenn ich diesen Satz nochmal höre, dann... Ja, was dann?  Leider habe ich den Satz letztens wieder gehört und mich darüber irgendwie geärgert! Ich seh doch nicht aus wie Barbie - aber gemeint waren meine Haare! :(

Seitdem hab ich ständig in den Spiegel geschaut und mich gefragt, ob meine Haare wirklich ZU HELL sind? Ich war selbst nicht mehr zufrieden! Aber gibt es zu hell?

Da fällt mir wieder mein letzter Beitrag zu dem Thema ein!

Heute war ich wieder beim Frisur und siehe da... 
Der Ansatz wurde frisch gefärbt und ich habe mir auf dem Deckhaar ein paar Strähnchen machen lassen. Auf dem "Vorher-Bild" sehr ihr deutlich, dass meine Haare sehr hell waren! Nun wirken sie ein bisschen dunkler! Aber nach 2-3 Haarwäschen und durch die Sonne werden die Haare sehr, sehr schnell wieder heller wirken! :)

Wie gefällt euch das Ergebnis?
Werdet ihr auch wegen eurer gefärbten, blonden Haaren belächelt?

No comments:

Post a Comment