Glossybox Juli 2012

15 Euro hat mich diese Box wieder gekostet und diesmal bin ich enttäuscht! Ich habe so sehr gehofft eine Foundation von Astor in der Box zu haben, stattdessen habe ich (mal wieder) einen Lippenstift ergattert. Wenn ich noch daran denke, dass nächste Woche in der Douglas Box-of-Beauty auch wieder ein Lipgloss von BeYu ist, hab ich nun wirklich genug von Lippenstiften & Co.


ALESSANDRO Pedix Feet Heel Balm
Inhalt: 30 ml

AVÈNE Sonnenmulsion 50+
Inhalt: 50 ml

C:EHKO Intensive Care Haarshampoo
Inhalt: 75 ml

DERMASEL SPA Totes Meer Maske Granatapfel
Originalprodukt für 1 Anwendung

Lippenstift von MARKE GEHEIM (?)
Originalgröße
Farbe: Pashmino 740



Der Versuch vorerst die Marke des Lippenstiftes "geheim" zu halten ist wohl gescheitert. Dreht man den Stift komplett raus, sieht man ein deutliches X - Das Logo von Max Factor! Nun habe ich erfahren, dass es sich hier um den Colour Elixier Lippenstift handelt! :)

Ach eine neues GlossyMag Magazin und eine Schlafmaske von Glossybox waren in der Box enthalten!

Wie gefällt euch diese Glossybox?
Was habt ihr ergattert?

No comments:

Post a Comment