Meine Douglas Box-of-Beauty ist da! [Juli 2012]

Gestern kam meine Douglas Box-of -Beauty Juli 2012! Ich habe mich diesmal für folgende Produkte entschieden. Wie im meinem letzten Beitrag schon erwähnt, war dies bisher die schlechteste Auswahl...


 Deborah Nagellackentfernertücher
Inhalt: 1 Stück

Tana Day & Night Lipstick
Inhalt: 4,58 g

Her Cut Ponytail Styling
Inhalt: 30ml


Soap & Glory Make-up Entferner
Inhalt: 25 Stück

Gucci Guilty pour Homme Duschgel
Inhalt: 50ml

Auf die Reinigungstücher von Soap & Glory hab ich mich am meisten gefreut...
  
Bei mir war allerdings die alte 10% Karte von 2-3 Monaten drin und diese Karte ist sogar schon abgelaufen! Also landet diese auch direkt im Müll! Ist das bei euch auch so?

Wie hat euch diesen Monat die Box-of-Beauty gefallen?
Was ist jetzt schon euer Liebling?

No comments:

Post a Comment