Blogvorstellung [Blog des Monats August 2012]

Es ist wieder soweit - Neuer Monat, Neuer Blog!
Mein Blog des Monats August 2012 ist.. 


Die liebe Sarah bloggt über Beauty, Haare, Mode und alles, was sie interessiert... Dazu hat sie auch schon zwei Youtube-Videos gedreht. Vielleicht werden es in Zukunft noch mehr! :) Schaut sie euch mal an! Ein sehr sympathische Bloggerin mit viel interessanten Beiträge und einem schönen Blog-Design.

Liebe Sarah, bleib so wie du bist!

Ich habe mich dazu entschlossen den Blog des Monats absofort einen Monat lang auf meiner Startseite zu verlinken. Die liebe Sarah wird also den ganzen August dort zu finden sein. Wer im September verlinkt wird, wird natürlich vorab noch nicht verraten! :) Ihr könnt euch aber jederzeit bewerben.

Unter Tolle Blogs ♥ findet ihr immer wieder eine neue Auswahl an interessanten und neuen Blogs. Vielleicht ist dein Blog auch bald dabei!

Ich freu mich auf all eure Blogs!   

No comments:

Post a Comment