Längenbilder und Mini-Haul

Hallöchen meine Lieben!

Ja, ihr habt schon lange keine Längenbilder mehr von mir bekommen, was allerdings vor allem daran liegt, dass ich vor zwei Wochen getrimmt habe und sich deshalb rein längenmäßig nicht so viel bei mir getan hat.
Das Maßband spricht von 93 bis 93,5 cm, was ein guter Wert ist, wenn man bedenkt, dass ich bestimmt 2 cm abgeschnitten habe ...

Dafür fühlen sich die Spitzen aber auch wieder wesentlich gesünder und voller an!

Das sind die Bilder:

Daumen auf den Hüften, c.a 2 cm oberhalb der Shirtkante dürfte Steiß erreicht sein!


Und, weil gerne gefragt, ein Bild von vorne :)



Dann war ich heute beim DM und beim Inder, weil mich mal wieder die Hennalust gepackt hatte - diesmal lasse ich aber die Finger von dem Feuerrot und versuche es nochmal mit einem Mahagoni/Braun-Gemisch.  Dazu noch Zitronensaft und Dabur Vatika Enriched Coconut Hair Oil, weil meine Vorräte aufgebraucht sind.


Die Pflanzenhaarfarben neben  mir duften gerade so verführerisch, dass ich sie mir am liebsten sofort anrühren würde - aber nein, Geduld bis zum Wochenende!

Bis dahin!


No comments:

Post a Comment