Manhattan Event.

Hallo ihr Lieben! 
Ich muss euch heute unbedingt noch von meinem kleinen Ausflug und die Beauty- Youtube- Blogger Szene erzählen. Kurz vor dem immer wieder gern erlebten Chaos zur Fashion Week in Berlin wurde ich noch zu einem kleinen Bloggerworkshop von Manhattan eingeladen. Die Damen trafen sich in Berlin in einem zuckersüßen Café "Kauf dich Glücklich" ( mit Shop). Dort wurde über neue Ideen, Inspirationen und vor allem den unterschiedlichen Qualitätsmerkmalen von Kosmetik geschwatzt. Für mich diesmal als "Aussenstehende" ein sehr spannendes Thema. Ich konnte viele Informationen, wie und was ich wann verwende, mitnehmen und natürlich wieder einmal tolle Mädels kennen lernen. Ich lasse mal die Bilder sprechen und ganz unten geht es dann zu einem kleinen Gewinnspiel! Ich habe euch etwas mitgebracht!








































































































































































































































































Gewinnspiel!!
Ich habe euch natürlich auch eine Kleinigkeit mitgebracht- da hier immer fleißig gelesen und kommentiert wird- wurde ein kleines Gewinnpäckchen mit Manhattan Artikeln zusammen gestellt. Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach im Kommentarfeld eure Mailadresse da lassen und bis zum 15.07. 18.00 Uhr abwarten !;) 






























Und noch einmal etwas genauer: 











Es war ein toller Tag mit tollen Mädels- und ab jetzt werden einmal mehr ein paar Manhattan Produkte getestet! Wundert euch nicht über mein flinkes Wort- ich bin auf dem Sprung- es geht in die Toscana!! 

Mehr gibt es nach meinem kleinen Urlaub mit viel Sonne und Liebe! 

Liebste Grüße und ich hoffe ihr habt Interesse an Manhattan Produkten, meins wurde definitiv geweckt. 

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment