Free Sex Videos

Inspiration Hautfarben tragen.

Zur Zeit lauern sie überall- die hautfarbenen Töne, gern auch passend im Nude Trend. Das kann uns gern wieder kleiden. Wie jeden Sommer kommt dieser Trend daher- nix Neues- aber leider immer wieder schön für heiße Tage! Vor allem in Form von schönen Blusen kann ich der Hautfarben Sucht so gut wie nie widerstehen. Daher habe ich mir schon eine kleine Wunschliste zusammengestellt und werde die Augen offen halten für "Hautfarben" im Kleiderschrank und dann auch gern etwas mehr Haut zeigen. Nicht nur ein hübsches Oberteil muss her, nein- natürlich gehören auch passende Accessoires noch dazu. Hier eine kleine Wunschzettel Collage.

































Wo gefunden? - Gürtel- River Island via asosSchuhBluseTasche via Zara, Brille asos, Nagellack americanapparel, Kette via asos, Shorts via Gina Tricot.

Ganz im Hautton- wäre nicht so ganz etwas für mich. Daher werde ich es gern mit ein wenig Bling Bling und Jeans kombinieren, zur leicht durchsichtigen Bluse natürlich. Da ich als Weiß- Kauz doch noch blasser wirken würde! Also bitte ein Flatterbluse (leicht transparent) dazu ne dufte Shorts und noch kleine Hingucker. Vor allem der Slipper von Zara hat es mir sehr angetan! 


Und auch wieder mit im Hautfarben Fieber? Würdet ihr es tragen?
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment