Guido Maria Kretschmer und jetzt weiß ich warum...

ich auf der Mercedes- Benz Fashion Week 30 Minuten auf den Beginn der Show warten musste. Ich schaue gerade etwas Trash TV und dort sehe ich den Backstage Bericht über die Vorbereitung der Show zur Frühjahrs/-Sommerkollektion von Guido Maria Kretschmer. Ja ja und dann wurde mir auch noch erzählt, dass er jede Woche in eine Sendung  auf Vox zu sehen sei. Ich bekomme einfach bestimmte Sachen nicht mit! Vielleicht muss ich mich wieder mehr um die TV News kümmern;) Auf jeden Fall wollte ich euch noch einen kleinen Einblick in die Show geben, jetzt wo mir dank etwas Ruhe und TV Sendung wieder Bilder in den Kopf geschossen kommen.  Die Kollektion "Alaiyha" entführt uns in die Ferne, in das schöne Ägypten.























Bilder via mercedes-benzfashionweek.com
Schöne Abendroben wurden präsentiert und diese 3 Kleider haben mich am meisten begeistert. Ich finde die feminine und elegante Art der Kleidung sehr ansprechend- aber wenn es nur um die Abendrobe geht- fehlt mir immer etwas auf dem Laufsteg- ich liebe den Wink zum Alltagslook- die Möglichkeit der Kombination... 
Auch die "überraschende" Dortmundkollektion die vor der "echten" Show präsentiert wurde- war nicht unbedingt meins und ich war mir nicht wirklich sicher was und wie mit dieser Aktion angesprochen werden sollte. 
Dank der Reportage wurden einige kleine Lücken geschlossen und ich muss sagen, der Herr Kretschmer kommt sehr sympathisch rüber! 

Was eine Sendung alles in die Wege leiten kann, zum Beispiel einen Mitternachtspost :)
Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment