Free Sex Videos

Neuer Haarschnitt.

Da sind sie, die Beweisbilder für die neue Frisur der Dame! Ich weiß nicht wieso mir schon seit einiger Zeit dieser Lady Gaga Bob ( es ist ja eigentlich kein richtiger Bob- dafür sind die Haar zu lang) oder der Willi Wonka Schnitt in Blond vor Augen schwebte! Aber ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich noch einmal überreden lasse und meine Hirngespinste auch umsetzten lasse! Die erste Nacht war ungewohnt, das Aufstehen und in den Spiegel schauen noch viel mehr. Mit einem ernüchternden Seufzer wurde der Tag begonnen. Ja die Haare sind wieder kürzer als gedacht und ja ich wollte doch endlich mal langes Haar! Nach einem Wochenende der Gewöhnung und auch vielen Komplimenten hat sich der kurze Blondschopf mit der Frisur langsam angefreundet! Ungewohnt aber es war auch eine Wohltat für das Haupthaar und die kaputten Spitzen! 























































































































































































Ich trage eine Kette von Zara und eine bluse vom Schweden ( H&M).

So, nun seht ihr es auch! Anders, irgendwie- ich weiß- aber ich finde mich nicht entstellt- manchmal entdecke ich im Spiegelbild wie oben schon erwähnt Willi Wonka in Blond, oder gern auch ein kleiner Prinz Eisenherz! Haha... und es wächst ja wieder nach;)

Für mich geht es heute Abend mit der neuen Frisur nach Berlin zur Fashion Week- ich werde euch wieder voll posten mit Laufsteginspirationen und kleinen Berlinbildern!

Was sagt ihr? Schlimmer als gedacht ?;)
Liebste Grüße 


No comments:

Post a Comment