Instagram#3.

Ein kleiner Rückblick auf die letzten Tage und Wochen via Instagram- dort treibe ich mich ja sehr gern rum und knipse wie wild! Ich bin, wie alle, ganz verrückt danach und möchte euch das nicht vorenthalten. Da auch immer viel nebenbei passiert und auch gern einfach mal etwas in Vergessenheit  geriet!- seht ihr dort immer ein wenig mehr! Obwohl... es manche bestimmt auch nervt... denn zur Zeit gibt es auf vielen Seiten kleine Rückblicke der vergangenen Tage via dieser App. 

Ihr seht: ein bisschen Lenny- etwas mehr Essen und ein paar neue Sachen- die in meinen Kleiderschrank einziehen durften! 












































































































































































































Wollt ihr hier öfters ein paar Instagram Bildersammlungen, oder sagt ihr nö- das muss ich nicht haben! Großer Nerv- Effekt?

Liebste Grüße... ab Donnerstag werde ich eure Hilfe brauchen- denn ich suche eine Testerin, mehr wird erst nach meinem Berg voller Arbeit verraten! ....
Ihr findet mich unter zukkerme

No comments:

Post a Comment