Free Sex Videos

Marc Cain SS 2013.

Für das Label Marc Cain war es der erste Auftritt zur Mercedes- Benz Fashion Week. Ich habe mich über die Einladung sehr gefreut und war gespannt auf die Umsetzung der Präsentation für die Kollektion. Die Marke empfinde ich als absolut tragbar und alltagstauglich. Ich habe mir nette damenhafte, aber auch flotte, leicht verspielte Outfits vorgestellt und meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Show an sich war absolut klasse geplant und von der Idee her eine tolle Sache. Der Paradiesvogel stand im Mittelpunkt. Farblich gab Neon den Ton an. Kombiniert mit Mustern (Streifen und Blumenprints) und viel Weiß war es eine runde Sache.
















































Bilder via mercedes-benzfashionweek.com
Die Kollektion und die Show waren gut gelungen, nur irgendwie empfand ich die Vogelkäfig- Umsetzung ab einem gewissen Punkt etwas zu genau. Wie ihr sicherlich im letzten Bild erkennen könnt, tragen die hübschen Damen einen Vogelkäfig in der Hand. In diesem Käfig saßen eingefärbte Vögel- mal rosa, mal blau (lebendig)... ich weiß nicht, ob ich es zu genau nehme... aber es war mit ein Tick zu viel für das Tier. 

Was meint ihr zur Kollektion und noch viel mehr würde mich eure Meinung zum realen Vogelkäfig mit  echten Tieren und eingefärbtem Federnkleid interessieren?

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment