Free Sex Videos

Douglas Box of Beauty Juli 2012

Heute Morgen hab ich spontan mal bei Douglas.de vorbeigeschaut und konnte auch schon direkt meine Box zusammenstellen! Ich habe mich für folgende Produkte entschieden...

Tana Day & Night Lipstick
Inhalt: 4,58 g

Soap & Glory Make-up Entferner
Inhalt: 25 Stück

Gucci Guilty pour Homme Duschgel
Inhalt: 50ml

Her Cut Ponytail Styling
Inhalt: 30ml

Deborah Nagellackentfernertücher
Inhalt: 1 Stück

Für mich war es bisher die schlechteste Auswahl, aber man kann eben nicht immer Glück haben! Trotzdem finde ich es eine gute Entscheidung die Uhrzeiten nicht mehr anzugeben! Ich verstehe die Aufregung darum nicht! Meinen Tag werde ich doch nicht nach Zusammenstellung der Box planen, wenn ich Zeit habe mach ich das eben und wenn nicht dann lass ich mich überraschen!

Aufmerksame Leser werden bemerkt haben, dass ich mich doch schon mal für das Gucci-Duschegel entschieden haben! Richtig! Ich find das Duschgel toll. Es verleiht dem Körper nach dem Duschen noch einen tollen Duft, der Stunden anhält und da meins fast leer ist - brauch ich Nachschub! :)

Und jetzt warte ich wie immer auf meine Box...


Wie hat euch die Auswahl diesen Monat gefallen?
Was habt ihr euch ergattert?

No comments:

Post a Comment