Der Sommer lässt grüßen.

Es wird Zeit, Zeit für Sonne und einem besseren Sommergefühl! Gott wie ich die letzten Tage hier in meinem dunklen Zimmer verbracht habe- könnte man meinen es würde der Herbst schon anklopfen. Da kam Regen, da kam Wind nur die Sonne und auch die damit verbundene gute Laune zierten sich etwas zu sehr! Ich muss zugeben, ich bin wohl ein Sommertyp! Ich verfalle ganz schnell in einen gewissen Winterschlaf gefühlsmäßig, wenn es abrupt kälter wird! Also war ich ganz froh, dass sich der Sommer hat blicken lassen und auch ein wenig verweilt! Ich habe euch ja von meiner heimlichen Jumpsuit Liebe erzählt und das ich mir vielleicht auch eine kurze Variante vorstellen könnte! Ja und beim Eis schlecken und bummeln ist mir doch glatt ein kurzer, in streifen gefasster Jumpsuit aufgefallen!
Die Fakten : Die Querstreifen- das betont leider selten vorteilhaft- und der eh vorgegebene sack-ähnliche Schnitt bei einem Jumpsuit sind eigentlich keine gute Kombination! Aber irgendwie hat da jemand etwas richtig gemacht! Ich find das bunte, kurze Ding richtig schön sommerlich und absolut bequem! Auch die Sackform hält sich in Grenzen, da im Taillenbereich ein Gummizug eingefasst ist! Die Rückseite könnte trotzdem etwas "wohlgeformter" geschnitten sein- doch da gebe ich die Hoffnung bei Jumpsuits auf! ;)


































































































































































































Ich trage dazu eine Tasche von Zara, Schuhe von Primark und eine Brille von Ebay..( leider keine Echte!) und der Jumpsuit ist von Tk Maxx.

Sehr bequem und luftig ging es damit durch die Stadt! Nur am Abend hatte ich ordentlich Blasen am Fuß- die Schuhe habe ich leider noch nicht oft ausgeführt- das war dann die Strafe- es ging Barfuß Heim;).

Was sagt ihr zu meinem Fundstück?

Liebste Grüße und ich wünsche euch einen tollen Start in das kommende Wochenende- vor mir liegt ein Berg von Arbeit... und es scheint die Sonne!!

No comments:

Post a Comment