Meine neue Haarpflege [UPDATE]

Ich habe nun teilweise neue Produkte zu meiner Haarpflege...

ABSOLUT REPAIR celluar

Zell-Repair Shampoo für stark strapaziertes Haar

ABSOLUT REPAIR celluar

Thermoa-Zell-Repair Sprühlotion für stark strapaziertes Haar

Preis zusammen ca. 25 € (im Angebot)

Die Produkte waren mir vorab nicht ganz unbekannt. Ich hatte schon die passende Kur und dieses Shampoo von der Serie und war sehr zufrieden! Allerdings will man manchmal Geld sparen und steigt auf günstigere Produkte um - so auch bei mir! :)

Nach meinem letzten Frisurbesuch hatte mir aber meine Friseurin empfohlen wieder dieses Shampoo und die Sprühlotion zu verwenden, besonders wegen meiner (im moment) trockenen Haare
in den Längen und Spitzen. Die passende Kur werde ich mir die Tage auch wieder nachkaufen!

Die Sprühlotion darf nicht in Verbindung mit der Kur aufgetragen werden.
Sprich: Wenn ich vorher eine Kur aufgetragen habe, soll ich danach nicht (ins vorgetrocknete Haare) die Lotion sprühen. Warum weiß ich nicht genau, aber meine Friseurin hat es deutlich betont! :)

Ich verwende also aktuell nur noch dieses Shampoo, keine Spülung!
Danach sprüh ich ins handtuchgetrocknete Haar die Sprühlotion auf. Eine Haarkur mache ich einmal in der Woche!


Ausserdem hat mir meine Friseurin gesagt, dass ich immer die Haarprodukte einer Serie verwenden soll! Dies wäre wichtig, da die Produkte die gleiche Pflegewirkung haben. Wusstet ihr das? Mir war das nicht so bewusst. Ich verwende gerne Produkte aus einer Serie, daher wäre es für mich generell kein Nachteil. Aber ich kaufe mir auch oft mal verschiedene Produkte, z. B. Shampoo von Balea, Spülung von John Frieda und eine Haarkur von Schwarzkopf. Das wurde mir nun abgeraten! Ich werde meine Produkte im Bad noch alle aufbrauchen und mich in Zukunft daran halten! :)

Verwendet ihr immer alle Produkte aus einer Pflegeserie?
Oder verwendet ihr auch alle Marken durcheinander?

No comments:

Post a Comment