Der perfekte Schuh.

Ich suche schon, ja ich suche schon für den Herbst einen netten Übergangs- Schuh/Stiefel. Ein toller Pantoffel für die bestimmt bald kommenden Leggingstage! Doch irgendwie finde ich noch nichts Passendes! Daher wird einfach mal bestellt, was Online schön und eigentlich bequem aussieht! Na ja, ihr wisst ja selbst wie es dann oft kommt- der Schuh passt nicht, oder ist unbequem oder sieht einfach mistig aus! Schlimm wird es, wenn auch noch alle 3 Kriterien zusammen kommen. Zur Zeit passieren mir oft kleine Fehlbestellungen- es treffen oft nur 1 oder 2 negative Merkmale aufeinander- vielleicht auch weil die Vorstellungen von einem tollen Schuh in meinem Kopf einfach nicht der Realität entsprechen können! Die üblichen Verdächtigen im Online Schuh Business wurden durchstöbert- aber entweder ist ein absoluter Überfluss an Schuhen da und es überfordert mich und ich bräuchte 5 Tage um alle Seiten gesehen zu haben- oder ich weiß schon aus Erfahrung- mein Fuß ist einfach zu unförmig für die otto normal- Fußgröße! Das ist ein weiteres Problem- ich kleines Mädchen mit meinen 166 cm schlendere auf doch recht großen Füßen durch das Leben! Ich habe eine 39! Ja manche Schuhe sehen dann bei mir aus, als wäre ich Tingeltangel-Bob's Schwester! 

Genau das ist mir bei meiner letzten Schuhbestellung passiert: Beim Schweden werde ich wohl keinen Schuh finden!






























































































Also habe ich die Dinger mal abgelichtet um euch zu zeigen, was ich so ungefähr möchte! Leider gefällt mir bei beiden Schuhen die Farbe nicht wirklich- in Live haben sie mich nicht überzeugt und ganz schlimm am Fuß sahen die guten Stücke auf Bild zwei an mir aus! Ich hätte auch Gummistiefel mit Holzklötzen tragen können- so riesig sahen meine Füße aus! Paar Nummer zwei auf Bild drei waren nicht laufbar- vielleicht lag es auch an mir;) - im Sommer geht es Schuh- technisch selten hoch hinaus bei mir.... 

Wenn ihr kleine Geheimtipps habt- lasst es mich wissen- wenn man lange genug sucht- kann man irgendwann nicht mehr unterscheiden zwischen schön und "ich will endlich einen Schuh!"...

Diese beiden gingen noch am selben Tag zurück- hättet ihr sie behalten? 

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment