Free Sex Videos

Knoten im Haar.

Haar- Inspirationen sind immer schön anzuschauen aber selten gut nach zu basteln. Gerade jetzt wo mein Haupthaar doch deutlich kürzer geworden ist, bedeutet das für mich etwas mehr Arbeit. Aber einen Knoten in's Haar müsste man doch leicht hinbekommen... nach ein paar schönen Bildern wollte ich endlich einmal wieder etwas mit meinem Haar probieren- nur offen tragen- das kann man irgendwann auch nicht mehr sehen. Vor allem im Sommer finde ich die Haare aus dem Nacken immer sehr angenehm! Natürlich locken auch Frisuren- Bilder immer sehr und dann juckt es mir wie wild in den ungeschickten Fingern! Das kriege ich doch locker hin.. ja ja aber zur erst gibt es ein paar Bildinspirationen, dann wird es ausprobiert. 

 Via Pinterest habe ich folgende Ideen gefunden:




































































































Ich probiere es gleich einmal aus und zeige euch morgen mein Resultat! Ich denke Bild 2 könnte etwas werden;)

Liebste Grüße

No comments:

Post a Comment