Free Sex Videos

Mein Buch der Liebe ♥

Vor zwei Wochen habe ich "Mein Buch der Liebe" gekauft! Was ist das? Schlussendlich müsst ihr das Buch selbst gestalten, nur sind die Seiten für all die verschiedenen Themen schon vorgegeben, z.B. So haben wir uns kennengelernt, Unser schönster Urlaub, So wollen wir wohnen, Plan für ein Wochenende zu Zweit, Das liebe ich an dir oder 27,5 Gründe, warum ich dich liebe!


Autorin: Yvonne Niewerth
Preis: 16,90 €

Ich habe stundenlang an diesem Buch gesessen, Bilder eingeklebt und zu jedem Thema versucht etwas passendes zu verfassen! Es ist mir schlussendlich auch ganz gut gelungen - denke ich! :) Zumindest hat sich mein Schatz sehr darüber gefreut, denn gestern war unser Jahrestag - Ein passendes Geschenk! 

Aber es ist noch lange nicht fertig, denn auch das Buch braucht - wie die Liebe - viiiiel Zeit und Geduld!


Wenn man jede Seite durchblättert, macht man sich sehr viele Gedanken über die Beziehung. Man stellt sich Fragen an die man vorher noch gar nicht gedacht hat! Es hat wirklich viel Spaß gemacht jede einzelnen Seiten zu gestalten und damit werde ich mich vielleicht auch noch die nächsten Monate beschäftigen! :)

Mehr Infos zu diesem Buch findet ihr auf Amazon.de

Wie gefällt euch die Idee?
Würdet ihr sowas auch verschenken?

No comments:

Post a Comment