Free Sex Videos

Die Frisur, die eigentlich ein Knoten sein sollte.

Die Frisur, die eigentlich ein Knoten sein sollte, ist jetzt doch eher etwas anders als gedacht. Gestern habe ich euch hier noch geschrieben, dass es ja nicht so schwer sein kann... ja na ja es kann auch einfach an meinen ungeschickten Fingern liegen- aber am Ende kommt es der vorgestellten Idee vielleicht nicht so nahe wie gedacht und gewünscht. Doch ich finde es ganz nett, es hält gut- dank ein paar Klammern und etwas Haarspray und ich habe auch einmal den Nacken frei.
































































































































































Ich habe meinen kleinen Pferdeschwanz mit meinen eigenen Haaren gebunden und mit einer Klammer unter dem Haarbündel festgesteckt. Danach habe ich im Zopf eine Lücke gebildet und den Zopf durch diese Lücke gezogen- 2 Spangen für das Feststecken der kleinen Härchen und fertig ist das Haar. Es kann noch an der Küze der Haare liegen, oder wie oben schon erwähnt, an meiner nicht vorhandenen Haar-Kunst- Bastelei! Ich werde es weiter versuchen!

Wie ihr seht, bin ich dem Neon- Gelb Trend dezent verfallen und die Zara Kette ( die ich schon auf vielen anderen Seiten gesehen habe) ist zur Zeit mein Lieblingsaccessoire. Dazu gibt es auch noch im passenden Farbton ein Täschlein vom Schweden... ein Sonntagsoutfit mit Farbkleckser;)

Was sagt ihr zur Frisur? Nicht so spannend- ich übe noch- habt ihr Geheim-Tipps? Dann bloß her damit!!
Liebste Grüße

P.S. Die Gewinnerin steht fest: liebes Hafenmädchen!!- ich habe dir gerade geschrieben....;)

No comments:

Post a Comment