Free Sex Videos

Die Frage ist....

... ob und welche Hose ich behalten soll! Ja ich weiß, sie ist nicht schön, sie ist vielleicht auch nicht das modischste Accessoire- aber sie ist verdammt bequem. In den letzten Tagen wuchs der Wunsch wieder, eine perfekte Gammel- "und ich geh doch noch mal raus" Hose zu finden. Die harten Fakten lauten: sitzt nicht unbedingt figurbetont, der Hintern bekommt eine seltsame Optik, aber sie ist ein bequemer Begleiter bei leicht sonnigem Wetter, sie hält Couch- Gelümmel über Stunden aus- ohne beleidigt zu knittern. Zwei Gammelhosen habe ich gefunden und kann mich einfach nicht entscheiden.
Was meint ihr?

Variante Nummer 1 via Mango:
































































Variante Nummer 2 New Yorker:
























































































Was sagt ihr? 
Die linke Hose ist etwas weiter geschnitten- die Farben wären einmal etwas anderes und ich mag das Muster sehr.
Die rechte Hose hat ein sommerliches Blumenmuster und passt perfekt zum Trend der leuchtenden Farben.

Oder soll keine von beiden bei mir bleiben? Helft mir;)
Liebste Grüße


Edit: Nummer 1 MANGO/ Nummer 2 NEW YORKER ;)

No comments:

Post a Comment