Free Sex Videos

"Nein! Nicht noch eine Bloggerin, die ...

... über etwas bloggt, was es schon 100 mal gibt!"

Ich möchte in keine Schublade gesteckt werden. Ich versuche immer meine eigenen Ideen in diesen Blog zu packen, was natürlich nicht ganz einfach ist, denn oft gibt es solch eine ähnliche Idee auf eine andere Art und Weise bereits.

Auch will ich nicht mit anderen Bloggerinnen verglichen werden! Warum auch? Jede Bloggerin ist eben einzigartig!

Bisher hab ich keine Minute bereut mit dem Bloggen begonnen zu haben, denn ich habe dadurch so viele nette Menschen kennengelernt und freue mich immer wieder neue, tolle Bloggerinnen in der Bloggerwelt zu finden! Es kann also nie genug Bloggerinnen geben! Traut euch nur damit anzufangen! :)

Auf die Idee, solch einen Post zu verfassen, hat mich der neue Blog bigblushbeautiful.blogspot.de gebracht...


Habt ihr auch manchmal solche Gedanken?
Was macht für euch einen Blog einzigartig?

No comments:

Post a Comment