"Diamonds Are A Girls Best Friend" [Schmuck-HAUL]

Es gibt so Tage da hat man richtig Lust auf einen Shopping-Tag! Aber genau an diesen Tagen findet man natürlich rein gar nichts. Egal wo - Weder ZARA, H&M noch Bijou Brigitte konnten mir den Tag verschönern. Aber ein Laden war dann doch noch, was ich wirklich nicht erwartet habe, meine letzte Rettung: ORSAY. Tatsächlich habe ich mir allein dort vier neue Schmuckstücke gekauft...

Kette (schwarz) 6,95 €, Ohrringe 3,95 €, Armreif 3,95 €, Kette (gold) 9,95 €

Keine Ahnung wann ich mir zuletzt mal Modeschmuck gegönnt habe? Ab und zu kauf ich mir zwar mal eine passende Kette oder Ohrringe zu einem Outfit, aber dass ich tatsächlich ohne jegliches Kleidungsstück nach Hause komme gab es schon lange nicht mehr! Ich besitze nicht sooo viel Schmuck, wie vergleichsweise andere Bloggerinnen.

Neue Outfits zu denen ich diesen Schmuck - besonders die goldene Kette - trage, werden natürlich noch folgen. Gerne würde ich ein paar Outfits für euch fotografieren, aber das Wetter lässt es aktuell nicht zu. Und einen passenden Regenschirm besitze ich leider nicht zu jedem Outfit. Ach ja, die goldene Kette ist jetzt schon mein Liebling! :)

"Diamonds Are A Girls Best Friend"
- Marilyn Monroe

No comments:

Post a Comment