Mein Outfit [TOP oder FLOP] #23

Sooo viele schöne Kleider und das schlechte Wetter gibt uns einfach nicht die Möglichkeit diese zu tragen - Es ist ein Alptraum! Heute kommt zumindest hin und wieder mal die Sonne raus und ich hatte zumindest die Chance ein sommerliches Outfit für euch zu fotografieren...
Kleid (Forever21), Schuhe (Seven Seconds), Armreif + Ohrringe (Orsay), Tasche (GUESS)

Das Kleid könnt ihr aktuell auf forever21 bestellen. Achtung festhalten: Für nur 23 € - Klick HIER zum Kleid! Jaaa, da musste ich einfach zuschlagen! :) Die Lieferung bei forever21 ist verdammt schnell. Nur 2 Tage musste ich warten und dazu konnte ich bequem per PayPal bezahlen. Die Schuhe passen vielleicht nicht perfekt zu dem Kleid, aber sie waren dann doch meine 1. Wahl! :)

Wollt ihr auch endlich euere Kleider tragen?
Wie gefällt euch das Kleid? TOP oder FLOP?

No comments:

Post a Comment