Free Sex Videos

Sandige Aussichten.

Nach Rot fröne ich nun einer neuen Leidenschaft: der Farbe Sand. Alles fing mit sandfarbenen Ballerinas an. Diese trug ich letzten Sommer dann fast jeden Tag. Nach einem sonnigen Italienurlaub hatten sie leider dann ihre schönste Zeit hinter sich und ich konnte keinen passenden Ersatz finden. Seit dieser Zeit lässt mich diese Farbe schuhtechnisch nicht mehr in los. Ob Boots, Ballerinas oder Loafers, ich bin dieser Farbe verfallen. Daher kann ich in diesen warmen Tagen wieder nicht die Finger von Sand lassen und darf euch meine neuen Begleiter für den Sommer vorstellen.


Tasche// Hallhuber  Sandalette// Other Stories  Loafer// H&M

Ich denke an: Strandtage, Sonnenuntergänge und schöne Grillabende. Daher gab es für mich 2 Pflicht-Varianten: Sandaletten und ein tolles Paar Loafer. Die Tasche war ein kleines "on top". Das Beste an ihr: Sie besitzt eine Tasche in der Tasche! Das konnte nur einer Frau einfallen;). Jetzt reicht es aber auch wieder mit "dem Sand". Mein Vorrat ist gut aufgefüllt!

Liebste Grüße
-----------
Beige (i call it sand) is a typical summer colour. Obviously i'm a little bit addicted and bought some stuff in beige.
best wishes

No comments:

Post a Comment