Free Sex Videos

Mein Outfit [TOP oder FLOP] #21

Leider wird es gerade nicht richtig warm und sonnig, daher muss ich immer noch zu meinen Pullis greifen. Meine Tops & Kleider müssen weiterhin im Schrank bleiben. Hoffentlich ändert sich das bald. Aber aus diesem Grund gibt es jetzt noch ein Outfit für die kälteren Frühlingstage...  
Jacke (Only), Pulli, Hose + Kette (Mango), Top + Schuhe (H&M)

Unter dem zartrosanem Pulli trage ich noch ein weißes Trägertop, welches ihr auf manchen Bildern nicht sehen könnt. Ist wohl ein bisschen hochgerutscht. P. S. Einige Kleidungsstücke von diesem Outfit findet ihr auch in anderen wieder...


Dieses Wochenende bin ich mit meinem Schatz in Köln und werde dieses Outfit vielleicht bei der Anreise tragen, da es bequem und irgendwie passend für einen Städtetrip ist! :)

Wie gefällt euch das Outfit?
Wollt ihr auch endlich Sommer, Sonne, Sonnenschein?

No comments:

Post a Comment