Mein Outfit [TOP oder FLOP] #22 - Städtetrip nach KÖLN

Köln, Köln - Wir fahren nach Köln! Das war unser Motto vom letzten Wochenende, denn mein Schatz und ich waren mal wieder in Köln. Wir mögen die Stadt beide sehr gerne und fahren mind. einmal im Jahr dorthin. Passend dazu wollte ich euch mein Outfit vom Samstag zeigen...
Rock (H&M), T-Shirt (Mango), Schuhe (Zara), Tasche (Guess), Sonnenbrille + Kette (Fossil)

Genau, dieses Outfit trage ich auch auf meinem aktuellen Header. Es ist mal etwas anderes und ich trag es aktuell sehr gerne. Zumindest wenn es das Wetter zulässt. Es ist bequem, schick und wie geschrieben 'mal was anderes'. UND: Es ist ein günstiges Outfit. Wenn man mal die accessoires aussser Betracht lässt. Der Rock hat gerade mal 14,95 € und das T-Shirt 9,95 € gekostet. Die Schuhe sind noch mit das teuerste und bei Zara für 29,95 € zu ergattern.

Das Foto ist auf der Hohenzollernbrücke in Köln entstanden. An diesem Tag haben mein Schatz und ich dort ein Liebesschloss aufghängt - Dazu folgt aber noch ein weiterer Blogbeitrag! :)

Wie gefällt euch der Look für ein Städtetrip?
Wart ihr schon mal in Köln oder wohnt ihr sogar in der Gegend?

No comments:

Post a Comment