Lieblingsstück: Die Vogelprint Bluse

Es gibt Produkte, Stücke, die man sofort in sein Herz schließt. Ob Beauty, Accessoire oder Kleidungsstück, manche Dinge wecken ein bestimmtes Gefühl in einem oder erinnern an diese eine Zeit. Bei diesem kleinen Gefühl wird wohl fast jede Frau/Mann schwach. Zumindest geht es mir so und das ist mir auch mit meiner neuen Vogelprint Bluse/Tunika passiert. Ihr konntet sie vielleicht schon via Instagram sehen, aber sie musste jetzt auch hier präsentiert werden. Diese Bluse (Tunika) aus Seide hat einen umwerfenden Print und erinnert mich an einen Urlaub vor langer Zeit. Ein schönes Gefühl überkommt mich, wenn ich sie überstreife und ich fühle mich feminin und einfach schön.






  Bluse/Flowers for Friends Lippenstift/YSL

Vielleicht sollte ich wirklich immer genau nach diesem Gefühl auch einkaufen gehen?
Was meint ihr?

Liebste Grüße
----------
I want you to show one of my favorite blouses. I love the fabric (silk) and the print (birds). It is one of those things in your wardrobe, that means something to you. 
best wishes

No comments:

Post a Comment