Free Sex Videos

Ich sehe Rot.

Blond und Rot verträgt sich gut. Vor allem kleidungstechnisch bin ich auf die Farbe Rot völlig eingeschossen. Lippenmäßig ist Rot schon lange ein vertrauter Begleiter und die perfekte Farbe auch schnell gefunden. Doch bei der Kleiderwahl sollte Frau aufpassen. Schnell kann das Knallige, das Auffällige in eine trashige Richtung gehen. Daher war ich wählerisch und musste lange nach einem roten Kleid, ich korrigiere mich: nach dem roten Kleid Ausschau halten. Wieder eine alberne Mode-Liebe? Es wäre möglich. Aber vielleicht bin ich einfach schon von den kommenden Tagen in Paris beschwingt und schlendere vor meinem inneren Auge in meinem roten Kleid zum Eiffelturm? Erwischt! Aber ich glaube diese Liebe könnte länger anhalten. 


Kleid// Zara  Tasche// Coccinelle


Ich sehe also Rot und ihr nun mit mir. Zum roten Kleid gesellte sich noch eine kleine Freundin mit einer herzenden Schleife. Rote kommt selten allein, wird aber doch getrennt getragen. Wir müssen es ja nicht übertreiben.

Seht ihr mit mir Rot?
Liebste Grüße
-----------
My favorite colour is definitely red. So i bought the perfect red dress and a little bag with a tiny tiny bow!
best wishes

No comments:

Post a Comment