Free Sex Videos

Das Hemd vom Mann.

Ich bin gern verliebt und bin es nun schon eine ganze Zeit. Manche Dinge eignet man sich an manche Dinge legt man gern ab. Doch ist gibt dieses eine Klischee in jeder Beziehung, von der ich als Single immer dachte: "Das wirst du nie machen". Nun stehe ich bildmäßig genau in diesem Klischee vor euch. Ich trage das Hemd meines Mannes. Es ist sein Hemd, viel zu weit, viel zu lang, aber es ist von ihm und ich will es heute tragen. Was finden wir nur an seinen Hemden? Es schmeichelt weder der Figur, noch ist es das bequemste Stück auf Erden.



Hemd/Freund Blazer/ Zara Hose/ H&M Tasche/ Hallhuber Brille/ Zara Ballerina/ H&M

Doch es gehört ihm und ich gehöre zu ihm. Vielleicht liegt da der springende, romantische Punkt? Wir teilen alles, auch seine Hemden? Ich trage immer etwas von ihm mit mir, an meiner Seite, auf meiner Haut? Was für ein Klischee, aber ich fühle mich in diesem Klischee schön und extrem wohl. Ich klaue ihm seine Hemden immer wieder gern. Er meckert ganz kurz und dann gefällt es ihm auch.

Ich werde damit nicht aufhören und wünsche euch mit meinem kleinen verkitschten Text einen wunderbaren Montag
Liebste Grüße
----------
Attention: ramantic feelings. I'm wearing my boyfriends shirt.

No comments:

Post a Comment