Klicks der Woche.

Da sind sie wieder, die Klicks der Woche. Ich war netz-technisch wieder viel unterwegs und konnte mir tolle Inspirationen holen. Ich habe ein tolles Feuchtigkeitsserum getestet, Streetstyles bewundert und dazu rhythmisch im Takt den Finger geschwungen. Natürlich darf meine Vorfreude auf meinen kleinen Paristrip nicht fehlen. Klickt euch einmal durch!


Gehört...
wurden kleine Kostproben des neuen Daftpunk Albums. Alte Kamelle, jeder findet die gut. Ja und ich auch. Es ist mir egal, wer und wie viele sie hören. Ich bin mal wieder begeistert! Daumen hoch, das Album wird gekauft!

Entdeckt...
habe ich die wunderbare Tamu McPherson und ihren Streetstyle Blog ALL THE PRETTY BIRDS. Sie ist nicht nur Fotografin, Streetstyle Star, nein auch noch die Online Redakteurin der italienischen Grazia! Inspirationen pur!

Gelesen...
wurde der nette Hinweis, dass am 2 Juni das Onlinemagazin Journelles einen Flohmarkt/ Party(?) schmeißt. Das bedeutet, Designerschätze zu netten Preisen? Wer kann und shoppen will ab in den VooStore! Ich bin am Überlegen...

Getestet...
wird das AquaSource Deep Serum von Biotherm. Als der Postbote klingelte und ich dann das Päckchen öffnete, war ich optisch schon einmal begeistert. Gute Designwahl und das Serum wird gerade täglich getestet und hält sich sehr gut! Optik und Funktion erhalten eine 1.

Besucht...
wird Paris. Wie jetzt schon 1.000.000x erwähnt, sitze ich gerade jetzt im Flieger und beobachte euch über den Wolken! Ich werde euch weiter nerven, nur dass ihr Bescheid wisst.


No comments:

Post a Comment