Paris is always a good idea.

Audrey hatte recht. Daher düse ich am kommenden Sonntag für 5 ganze Tage nach Paris. In die Stadt der Liebe, der Mode und der Macarons. Ich stelle mir vor: Flanieren durch kleine Gassen, Kaffee mit Croissant, der Eiffelturm im Blick und ganz viel Kitsch und Romantik.

Obligatorisch wird diese Woche noch ein Streifen-Shirt gekauft, die perfekten Ballerina's gesucht und die perfekte Touri Route geplant. 

 


Für geheime (fast) Touri freie Insider Tipps bin ich dankbar. Wobei ich wohl der typische Paris Touri sein werde! Mit was müsst ihr noch rechnen: einer Touri-Reihe gespickt mit unglaublich vielen Paris Details, einigen Outfitposts und bestimmt wochenlanger Schwärmerei. 

Liebste Grüße
--------------
I spend my holidays in Paris. The city of love. I have to admit that i'm a typical tourist. So tell me your favorite places, cafe's and sightseeing-highlights.
best wishes


No comments:

Post a Comment