Free Sex Videos

Douglas Box of Beauty Mai 2013 [Aufstehen oder Schlafen?]

Hach, wie passend... Letzten Monat ist es mir auf den Keks gegangen, dass morgens um 5 Uhr bereits einige Artikel vergriffen waren (um 5 !!!!! Uhr). Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass sich einige nachts den Wecker für eine Box stellen. Diese Woche habe ich aber zufälligerweise Urlaub und konnte meine Box auch mal mitten in der Nacht zusammenstellen. Und was habe ich daraus gelernt? 

Ich würde niemals wieder freiwillig meinen Schlaf unterbrechen - wegen einer BOX! NIEMALS!

Um 1:20 Uhr war ich mal kurz auf douglas.de und um diese Uhrzeit war es noch nicht möglich seine Box zusammenzustellen. Also habe ich es noch mal um 3:40 Uhr versucht und siehe da... Es hat geklappt! Im Halbschlaf seine Produkte auszuwählen ist gar nicht so einfach. Es waren noch keine Produkte vergriffen! Einschlafen konnte ich danach nicht gleich. So viel dazu. Ich packte also meine Douglas Box-of-Beauty mitten in der Nacht und packte folgende Artikel hinein....

Guerlain 'La petite robe noir' EdP 
Inhalt: 5 ml
 
Isadora 'Moisturizing Lip Gloss' 
Farbe: Nr. 43 Peach Pearl, Inhalt: 3,4 ml

Artdeco 'Beauty Box Quadrat' + Lidschatten 
Farbe: Nr. 371 

Piz Buin 'Tan & Protect SPF 15 - Sonnenpflege
Inhalt: 15 ml 

Als Originalgröße ist diesmal das Douglas Beauty System 'Seathalasso' EdT (Inhalt: 20ml) enthalten. Naja, die Auswahl war okay. Aber ich frage mich manchmal, ob Douglas wirklich nur Gesichtspflegen, Duschgel, Parfum und Kosmetik im Sortiment haben?

Wie gefällt euch diesmal die Produktauswahl?
Seid ihr zufrieden oder eher enttäuscht?

No comments:

Post a Comment