Black is beautiful.

Black is beautiful - schwarz ist wunderschön und kleidet auch bei wärmeren Temperaturen. Ich bin sonst ein sonniges Modemädchen, doch Schwarz will ich jetzt unbedingt ausführen! Die sonst so überflüssigen Verbindungen sind eh schon lange Passe. Mir steht der Sinn nach Mädels-Stunden, mit herzhaftem Gelächter, Gekicher und Lippenstift-Abdrücken auf wundervoll geschwungenen Weingläsern. Das bedeutet auch: ein lässiges, elegantes Outfit mit einem gewissen Sex-Appael. Nur ganz leicht angedeutet, als würde die Dame ... wenn sie nur wollte. Also hier mein Outfit:







                Top/Kette/ Mango  Hose/Zara  Portemonnaie/Primark  Sandaletten/Asos


Punktlandung? Ich glaube schon ;) und ich trage ganz offiziel dicke Klunker. Ich kann es nicht lassen.
Liebste Grüße
----------
Today you can see my favorite outift for a girl-night. Obviously black is a all time favorite colour. One of those "must have" things in your wardrobe.
best wishes

No comments:

Post a Comment