Der Eiffelturm auf meiner Bluse.

Ein kleiner Outfit-Post aus Paris. Was musste sofort mit? Ganz klar: Eine Eiffel-Turm-Print-Bluse. Meine Liebe zu Print-Blusen ist euch bestimmt schon des Öftern aufgefallen, daher konnte ich den Laden ohne dieses Kleidungsstück nicht verlassen. Ganz unspektakulär, im Regen zwischen bekannten Läden, wurde das schöne Ding entdeckt. Jetzt werdet ihr zurecht sagen: "Franzi, ich bitte dich! Eine simple Bluse aus Paris! Wir haben mehr erwartet!" Was ist das bloß, dass Frau (vor allem mich) zu solch plakativen, modischen Erinnerungen treibt? Es ist der Eiffelturm, mehr kann ich als Kaufentscheidung nicht hinzufügen. Ich bin hin und weg und diese Bluse wird mich an meinen kleinen Trip immer sehr schnell und ohne großen Aufwand erinnern. Es ist der Eiffelturm ...



So, anstatt euch mit dem realen Eiffelturm zu nerven, geht das nun auch via neuer Lieblingsbluse!
Meine Touri-Pläne werden jetzt weiter abgearbeitet;)!

Viele liebe Grüße aus Paris
----------
First purchase at Paris: a blouse with a lovely "Eiffel Tower" print. I'm not able to stop buying print-blouses! Sorry.
Best wishes

No comments:

Post a Comment